Bayrisches Konsulat

Der Alltag eines bayrischen Aussenpostens in Niedersachsen

Sonntag, Juli 02, 2006

Newsflash

Tach auch! Ein kurzer Zwischenstand so wie ein Resümee der vergangenen Woche:

Erste Beobachtung: Der Counter ist immer noch kaputt. Aber: Ich weiss jetzt woran es liegt. Aussichten: Vage, hängt davon ab, ob ich mich aufraffen kann, das Ding zu reaktiveren. Schwierig!

Zweite Beobachtung: Die Wäsche trocknet nicht. Aber: Ich kann einiges in Bastis Zimmer zwischenlagern. Und: Ich weiss jetzt woran es liegt. Aussichten: Optimistisch, das Wetter ist weniger schwül und ich kann mich sicher dazu aufraffen, Basti mehr auszunutzen. Toll!

Dritte Beobachtung: Deutschland steht im Halbfinale! Ich weiss natürlich woran das liegt. Ich hab mir ein Trikot geholt! Aussichten: Grenzenloser Jubel, es kann ja schon fast nicht mehr besser werden, und wer sich jetzt nicht dazu aufraffen kann, mitzufeiern, ist selbst schuld. Basti feiert auch! Schland!

2 Comments:

At 13/8/06 06:13, Anonymous Anonym said...

Hmm I love the idea behind this website, very unique.
»

 
At 18/8/06 09:28, Anonymous Anonym said...

I really enjoyed looking at your site, I found it very helpful indeed, keep up the good work.
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home