Bayrisches Konsulat

Der Alltag eines bayrischen Aussenpostens in Niedersachsen

Sonntag, März 19, 2006

Großartige Neuigkeiten!

Mittlerweile ist das Konsulat nicht mehr unter alleiniger Führung von Frl. Heiduk, und ich nutze die Zeit die mir die Semesterferien geben sinnvoll - ich hab Linux installiert... Im Augenblick funktioniert nichts, ich verstehe nicht, wie ich das WLAN zum laufen bekommen habe, und entdecke großartige Funktionen wie Wanda - den sprechenden Fisch, der mir sinnlose Lebensweisheiten vorbrabbelt.


Nun gut, ich wollte ausserdem dieses tolle Blog - Programm ausprobieren - sobald ich mich hier ausgetobt habe wirds auch wieder schicke Bilder geben - zum Beispiel von dem Schneechaos, das bei mir daheim getobt hat. Erwartet spannende Neuigkeiten!

2 Comments:

At 22/3/06 00:24, Anonymous Anonym said...

Na da kann ich nur sagen: herzlichen Glühstrumpf! Du bist endlich |2()()7 !!!

Und falls euch mal richtig (also ich meine: RICHTIG) langweilig ist: unter http://www.hit-karlsruhe.de/Walter/ => Kamera auf Studierende bin ich montags und dienstags im Microcontrollerlabor zu bewundern.. das nenn ich mal seichte Unterhaltung vom Feinsten!

Gruß, Wolli

 
At 22/3/06 19:32, Anonymous Anonym said...

...der ist leider schon auf seinen Speedblades entschwunden... :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home