Bayrisches Konsulat

Der Alltag eines bayrischen Aussenpostens in Niedersachsen

Montag, Dezember 19, 2005

Home, sweet home

Buenas tardes, amigos!

Wollte euch nur kurz auf den Stand der Dinge bringen. Teresa, Basti und meine Wenigkeit haben jeweils wohlbehalten in unsere Brutgewässer zurückgefunden und sind so wahlweise den Tücken der Bahn oder des Highways entgangen! Jippieh!

Wobei ich auch diesmal wieder Grund zum Jammern habe: Die Bahn nervt! Wegen des rieeeesen Schnee - Chaos ( = 2 - 3 cm Neuschnee), und mehreren seltsamen, spontanen aber dennoch definitiv NICHT unterhaltsamen Zwischenstopps hat sich mein ICE erstmal schön ne halbe Stunde Verspätung zusammengehamstert.
Übrigens sehr weihnachtlich, wenn alle halbe Stunde von einem "kleineren Tierschaden" gesprochen wird. *splätttttt*

Auf jeden Fall habe ich meinen Anschlusszug in Augsburg nicht mehr bekommen, was dazu führte, dass ich in Buchloe eine halbe Stunde auf meinen Zug nach Kempten warten musste... Weiter nicht schlimm, wenn Buchloe nicht der abgefuckteste Bahnhof in ganz Süddeutschland wäre! Darunter leiden mussten übrigens auch Wolli, Basti und Teresa, die ich gleich mal erbost anrufen musste, um mich zu beschweren.

Wie dem auch sei, damit die Helden unseres Alltages nicht leer ausgehen, verlose ich unter allen Einsendern, die nachweisen können, dieses schändliche Verhalten der Bahn bestraft zu haben, dieses formschöne Batman - Kostüm:
















___

PS: Ja, die Mäuse haben die Reise auch unbeschadet überstanden :)