Bayrisches Konsulat

Der Alltag eines bayrischen Aussenpostens in Niedersachsen

Dienstag, November 29, 2005

Chloranschlag!!

Nachdem ich heute die Ehre hatte, das Badezimmer der WG rundumzuerneuern, schwebt ein Hauch von Hallenbad durch das Konsulat. Der Duschenreiniger mit Chlorzusatz ist nicht nur dort wo er aufgetragen wird hochwirksam sondern verteilt sich auch in der Atemluft, was sehr freundlich von ihm ist, wenn man bedenkt, dass man bei diesen Temperaturen nicht gerne lüftet.

Trotzdem glaube ich langsam auch, dass ich etwas zu viel davon verwendet habe.

Bevor die Ausdünstungen mich noch vollends um den Verstand bringen verzieh ich mich jetz auf den Weihnachtsmarkt - ich hoffe trotzdem, dass der Großteil der WG den Vorfall ohne Schaden überstehen wird. Also nicht den Weihnachtsmarkt, sondern das mit dem Chlor und so!

Tschüss, Clemente